Fast erwachsen…

Wenn man mit einem Fotografen verwandt ist, hat man natürlich die besten Voraussetzungen professionelle Portraitfotos von sich machen zu lassen. Das liegt ja auch nahe und da ich meine Arbeit liebe, lasse ich mich gerne überreden:-)

Das ist also mein zweiter Blogeintrag über Sam, Selina und Lea. Die drei sind bereits im September 2011 in einem Artikel von mir veröffentlicht worden und wenn man die Bilderserie vergleicht, sieht man wie schnell die Zeit vergeht:-)
Die drei sind kaum wiederzuerkennen.

Das Shooting fand Anfang Oktober in Bayern statt.
Wer weiß, wie die drei Geschwister in 3, 4, oder 5 Jahren aussehen… ich bleibe dran:-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>