Babybauch – es dauert nicht mehr lang, Teil 1

Meine liebe Freundin Gaby, deren Hochzeit ich vor knapp 1,5 Jahren fotografiert hatte, bat mich vor nicht allzulanger Zeit um ein Babybauchshooting und sobald das kleine Wesen auf der Welt war, sollte ich das Neugeborene fotografieren.

Obwohl beide Fotoshootings nicht in mein Spezialgebiet Hochzeits-und Portraitfotografie fallen – ich habe mehr Kameraerfahrung mit etwas älteren Kindern, die schon sprechen und alleine laufen können :-) – habe ich natürlich Ja gesagt. Wenn ich so lieb gebeten werde…

Gaby und Thomas sind mittlerweile stolze Eltern einer wunderhübschen kleinen Tochter.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>