Vorher-Nachher: Die Bildbearbeitung

Die Arbeit von mir als Fotografin beschränkt sich keineswegs auf das Fotoshooting allein.
Neben einer guten Vorbereitung, Findung und Besichtigung der Location, Probeaufnahmen, etc. beginnt die Hauptarbeit von mir nach dem eigentlichen Shooting.

Dann folgt die Sichtung, Sortierung und die Editierung der ausgewählten Portraits.

Ich lege sehr viel Wert auf eine individuelle Bildbearbeitung.
Hier kommt die künstlerische kreative Seite von mir ins Spiel:-)

Je nach Bild lasse ich meiner Kreativität freien Spielraum…

… oder ich achte auf eine sehr subtile Bearbeitung des Portraits, um den Charakter der Person (bzw. die Schönheit meiner weiblichen Modelle) hervorzuheben.

Auch s/w-Bilder werden von mir nochmals individuell editiert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>